arbeitsnotebook

arbeitsnotebook.de ist einen Onlineshop für Elektronik, Hardware und Software im B2B-Sektor. Dabei haben wir uns auf die Bedürfnisse von Einzelunternehmen und kleinen sowie mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Unsere Kunden sind selten technische Experten. Daher bieten wir ihnen mehr als eine Liste technischer Möglichkeiten.

Wir beraten unsere Geschäftskunden bei der Schaffung eines technischen Arbeitsumfeldes, welches auf ihre Belange abgestimmt ist. Wir bieten zur Hardware gleich die passende Softwarelösung und richten diese auf Wunsch auch ein. In unserem Onlineshop bringen wir unsere Expertise schon durch die Gestaltung unserer Angebote ein. Dieser ist bereits so angelegt, dass die Produkte auch anhand von Berufen entsprechend der Branchenanforderungen eingegliedert sind.

Für verschiedene Anwendungsszenarien wie z. B. für Podcast-Erstellung oder Grafik-Agenturen wollen wir in Zukunft Pakete aus getesteten Konfigurationen zur Verfügung stellen. Zudem bieten wir seit 2017 schon Leasing mit 21% Preisvorteil bei Apple Produkten für Firmenkunden an – seit einiger Zeit sogar als Exklusivpartner.